Challenges

Hier findet ihr meine Challenges:

Ein neues Jahr, also eine neue Challenge. 2016 habe ich keine Challenge erfüllt. Dieses Jahr soll es besser werden. Auf gehts 💪

Meine Challenge besteht aus 5 Aufgaben:

1. Ich möchte jeden Monat ein E-Book lesen.

2. Ich möchte jeden Monat ein Hörbuch hören.

3. 12 Reihen will ich beenden.

4. Pro Quartal ein englisches Buch.

5. Pro Quartal eine SuB-Leiche ODER ein "unbeliebtes" Buch (ein Buch was ich jetzt nicht unbedingt lesen möchte, aber mal sollte) lesen

Ich schreibe unter die Aufgaben welche Bücher ich schon dafür gelesen habe. Es dürfen Aufgaben gemischt werden. Also z. B. wenn ich den letzten Teil einer Reihe höre, kann ich das auch bei Augabe 2 und 3 eintragen. Außerdem darf ich z. B. in einem Monat kein E-book lesen und im nächsten 2. Also aufschieben oder vorlesen...zum Beispiel.
Und es gilt das Motto: Je mehr desto besser :)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, schön, dass Du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin-Moin!
    Ich mache auch bei Daggi mit und bin gerade auf "Blogtour", um mal zu sehen was die Konkurrenz so macht :)
    Schön übersichtlich hier, das ist bei weitem nicht bei allen so.
    Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg und natürlich immer genügend Lesestoff ^_^
    LG von der Nordsee - Su

    AntwortenLöschen