Das bin ich :)




Mein Name ist Liene. Ich bin 21 Jahre alt. Meine Heimatstadt und derzeitiger Wohnort befindet sich an der wunderschönen Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Ich mache mein Studium zur Ergotherapeutin. Lesen ist für mich sehr sehr wichtig. Ohne Bücher wäre mein Leben nur halb so spannend.
Ich besaß mal 2 Vögel. Leider ist einer der beiden gestorben und ein halbes Jahr später mein anderer. Kiki wurde 12 1/2 Jahre. Also sind auf älteren Fotos gerne mal zwei Vögel zu sehen :)

 Zu meinen Hobbys zählen neben dem vielen lesen auch Volleyball spielen und ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Ich spiele Handball und  reite auch sehr gerne, allerdings kann ich aus zeitlichen Gründen nur Volleyball spielen.
Lesen ist meine größte Leidenschaft. Deshalb habe ich diesen Blog gestartet. 


Am liebsten lese ich Jugendbücher, Dystopien, Fantasie und Romantic Fantasy sowie Historischeromane. Außerdem lese ich zwischendurch, eigentlich sehr selten, englische Bücher. Zu meinen Lieblingsautoren zählen: Nalini Singh, Gena Showalter, Katie MacAlister, Jennifer L. Armentrout, Jojo Moyes und Lucy Dillon.

Meine Lieblingsbücher sind zum Beispiel: die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh, die Geisha, Weit weg und ganz nah und der Prinz in meinem Märchen und noch einige andere :)

Meine E-Mail Adresse ist lienechen.blog@gmail.com für Verbesserungsvorschläge oder wenn ihr mir schreiben wollt :)




Alle Inhalte wurden von mir eigenständig geschrieben. Die Bilder fotografiere ich selber, außer ich schreibe die Quelle unter dem Blogeintrag. Meine Adresse möchte aus privaten Gründen hier nicht veröffentlichen, ich bitte deshalb um Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen