Ankündigung

Huhu,

Ich plane ein 7 Tage lesen. Es soll morgen starten, also sehr spontan, und nächste Woche Dienstag enden.
Ich hoffe, dass ich dadurch meine Leseflaute beenden kann. Es ist echt nicht mehr schön...
Ein Buch möchte ich gerne in der Zeit defenitiv beenden, welches mein Rezensionsexemplar wäre, Nova und Quinton. Es tut mir so leid, dass ich es noch immer nicht ausgelesen habe.
Und dann habe ich mir gedacht, dass ich mir 7 kleine Zettel schreibe auf denen Aufgaben stehen. Also zum Beispiel: Lies das letzte Buch was du gekauft  hast oder Lies ein Buch von deinem Eleven Books-Stapel. So was in der Art.
Ich werde abends immer ein Update schreiben. Morgen, Mittwoch und Donnerstag kommt das relativ spät...so nach 21 Uhr. Ich muss arbeiten bzw. habe mein Volleyball-Training. Die anderen Tage kommt das Update dann früher.
Okay das war eine kurze Ankündigung ;)
Man liest sich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen