Neuzugänge

Mal wieder...
Ich kann an Mängelexemplaren einfach nicht vorbei gehen, daher die meisten neuen Bücher. Ich versuche schon diese Kisten/Tische zu umgehen, aber es geht häufig einfach nicht. Wenigstens spare ich Geld :)
Hier ein mal das Bild:
Neuzugänge :)
Da hätten wir ein mal Zauberhaft verliebt von Christina Jones. Als nächstes Band 2 und 3 von Unearthly, Heiliges Feuer und Himmelbrand von Cynthia Hand. Liebe kommt auf sanften Pfoten von Lucy Dillon, darüber habe ich mich am meisten gefreut. Ich hab ehrlich Freudensprünge gemacht als das Buch in der Kiste war. Von Samantha Young Into the deep-Herzgeflüster. Das war auch ziemlich versteckt. Dann noch Crazy in Love 01 - Gefährlich schön von Kim Karr, habe ich sogar schon gelesen :) Rezension kommt nächste Woche online. Und als letztes habe ich noch Gefangen von Rebecca Lim gekauft.
Außerdem habe ich mir gedacht ich fange mal an zu backen. Ich hab zur Zeit richtig Lust zum backen. Da die zwei folgenden Backbücher, wie soll es anders sein, Mengelexemplare waren, habe ich sie einfach mal mitgenommen:
Backbücher
Ich bin mal gespannt wie das wird :)
Das waren erst mal die Neuzugänge der letzten Wochen :)

Liebe Grüße Liene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen