Meine Jahresstatistik 2014

Dies ist nun meine Jahresstatistik für das Jahr 2014. Ich habe irgendwie gedacht, dass es weniger Bücher sind die ich gelesen habe, aber ich wurde positiv überrascht.

Gelesene Bücher: 55 Bücher
Gelesene Seiten: 21.504
Stärkster Monat: August mit 11 Büchern und 3825 Seiten
Schwächster Monat: Mai mit 1 Buch, welches 442 Seiten hatte
Ich habe nicht dokumentiert wie viele Bücher ich besaß am Jahresanfang, daher kann ich jetzt nur sagen wie viele ich jetzt besitze: Stand 17.1.2015 24 Bücher und 1 Buch welches ich gerade lese.
Ich kann nur sagen, dass es mehr geworden sind, sehr viel mehr.

Meine persönlichen Ziele für das Jahr 2015 sind zum einen 60 Bücher lesen und meinen SUB auf 10 Bücher zu senken (das ist schwierig, wenn man dauert Mängelexemplarkisten findet, medimops benutzt und sonst noch Bücher kauft ;)).

Bis dann, man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen