Und noch eine Challenge :)

Beim weiteren stöbern für Challenges bin ich auf eine weitere gestoßen, die mir gefällt. Die Challenge der Gegenteile von Katja´s Bücherwelt und Prowling Books.


Dabei sind die Regeln wie folgt:

1) Die Challenge geht vom 01. Januar 2015 bis zum 31. Dezember 2015
2) Anmeldestart ist der 01. November 2014 - man kann allerdings auch im Laufe des Jahres einsteigen (gemachte Aufgaben zählen allerdings auch erst ab Zeitpunkt des Einstiegs)
3) Ihr findet auf meinem Blog 40 Aufgaben und passend dazu auf Biancas Blog die 40 Gegenstücke
4) Um gewinnen zu können, solltet ihr 20 Aufgaben aus beiden Listen erledigt haben
5) Ihr erledigt eine Aufgabe, indem ihr eine Rezension zum gelesenen Buch postet
6) Eine Rezension gilt für eine Aufgabe (selbst aussuchen, welche wofür genommen wird)
7) Der Teilnehmer mit den meisten Aufgaben (x von 80) gewinnt ein Wunschbuch im Wert von 20€ + besonderen Goodies (bei Gleichstand mehrerer entscheidet das Los)
8) Alle anderen Teilnehmer landen nach Erfüllung der 20 Aufgaben pro Seite in einem Sammellostopf und es werden 2 Gewinner gezogen, die je ein Wunschbuch im Wert von 10€ + Goodies bekommen.
9) Einfach hier oder bei Bianca per Kommentar anmelden und eine Challengeseite erstellen (bitte aktuell halten)
10) Viel Spaß! =)

Die Aufgaben der Beiden werde ich auf der Challenge-Seite auflisten. Außerdem findet ihr dort meinen Fortschritt :)

Bis dann Liene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen