Montagsrezension: Trouble

Trouble-Süchtig nach dir




Titel: Trouble-Süchtig nach dir

Autorin: Chelsea Fine

Verlag: Blanvalet (vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar)

Vergebene Sterne: 5/5








Klappentext:

Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

Meine Meinung:

Ich glaube 5 Sterne sprechen für sich. Ich fand das Buch lustig, traurig, ehrlich und einfach toll.
Die Autorin hat mich mit ihrem zweiten Buch umgehauen. Es ist echt schön. 
Ich konnte mit Kayla mitfühlen..aus persönlichen Gründen. Was ich damit sagen will ist, dass die Autorin die richtigen Gefühle ausdrücken konnte. 
Kayla und Daren waren tolle Protagonisten. Sie sind sich nicht gleich an den Hals gefallen, sondern mussten sich erst finden und das fand ich gut. Denn auch in diesem Buch hat die Autorin nicht die üblichen Klischees genommen. Kayla war ein normales Mädchen und Daren ein normaler Junge, "Bad Boy".
Man kann beide verstehen, wenn sie sich für etwas entschieden haben.  
Die Autorin hat in diesem Buch noch mal gezeigt was sie drauf hat und ich hoffe sie schreibt noch viele Bücher.
Man kann beide Bücher unabhängig von einander lesen.
Mein Fazit: Ein wundervolles Buch mit viel Humor, Liebe und Tragik. Wer das erste Buch von ihr gut fand, wird dieses lieben. Ich empfehle dieses Buch allen die Liebesgeschichten und dieses Genre mögen.

Charaktere: 5/5
Story: 5/5
Cover: 5/5
Schreibstil: 5/5
Lesespaß: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen