Monatsrückblick für den Juli

Huhu :)

Ich hoffe ihr habt ein schönes sonniges Wochenende. Ich hab vor mich mit einem Buch schön an den See zu legen.
Aber nun zum eigentlichen Thema es soll um meine gelesen Bücher im Juli gehen.
Ich sag es gleich vorab, ich habe wieder mehr gelesen *freu*
Es sind 10 Bücher geworden mit 3846 Seiten. Also wieder erfolgreich :)
Einmal das Bild:
Monatsrückblick Juli
Begonnen habe ich den Monat mit Wonder. Das Buch hat 5 Sterne von mir bekommen. Ich kann es nur empfehlen. Es ist toll und soooo schön. Die Personen sind so authentisch und so wirklich. Die Geschichte geht unter die Haut. Wirklich zu empfehlen! War mein Monatshighlight.
Als nächstes habe ich Amy on the Summer road. Auch hier habe ich 5 Sterne vergeben. Ich finde den Roadtrip wirklich schön und man möchte echt gerne mitfahren. Die Protagonisten sind auch sehr schön beschrieben.  Was wirklich toll ist, sind die Bilder und die Mitschriften von Amy. Wer ein Sommerbuch haben möchte ist hier ist mit diesem Buch glücklich.
Da nach habe ich Nova und Quinton gelesen. Das Buch hat 3 Sterne von mir bekommen. Hier gibt es schon eine Rezension. Leider war dies mein Monatsflop. Ich war sehr enttäuscht.
Dann habe ich eine Reihe beendet. Until we fly hat 4 Sterne von mir bekommen. Es war jetzt nicht das beste Buch der Reihe, aber ich fand es besser als den Teil davor. Die Reihe kann ich wirklich empfehlen. Und man sollte sich nicht von dem ersten Teil abschrecken lassen, wem das zu viel Sex ist. In den Folgenenbänden wird es besser bzw. weniger.
Dann habe ich mein erstes Historisches Buch gelesen, Die Heilerin von San Marco. Dieses Venedig hat mir gefallen, 4 Sterne. Ich werde auf jeden Fall noch mehr historisches lesen und am liebsten in Venedig :)
Darauf folgte Schnee wie Asche. Auch hier wieder 4 Sterne. Eine Rezension folgt.
Dann las ich Wenn ich bleibe. Ich habe dem Buch 3 Sterne gegeben, aber Tendenz zu 4 Sternen. Das Buch war schon schön und es ist auch schön zu lesen. Aber mir hat einfach was gefehlt. Was genau kann ich nicht sagen. Für Leser die so was gerne lesen ist es bestimmt ein tolles Buch, aber leider nicht für mich.
Eversea Band 1 konnte mich auch nicht sooo begeistern. Auch hier  nur 3 Sterne. Aber ich möchte den Folgeband lesen. Rezension folgt.
Daraufhin habe ich den 2. Band von Das verbotene Eden-Logan und Gwen gelesen. Irgendwie werde ich mit der Dystopie nicht richtig warm. Wie der erste Band hat auch der zweite Band 3 Sterne bekommen.
Mein letztes Buch war Wie Monde so silbern. Ich brauche den zweiten Band, sofort! Richtig, richtig tolles Buch. Es hat 4 Sterne bekommen und die Rezi folgt.

Das waren meine gelesenen Bücher. Ich bin froh, dass ich meine Leseflaute überwunden habe und nun wieder ganz viel lese.

Okay, dann wars das jetzt wieder.
Ich wünsche euch einen schöne Woche und einen guten Start in diese
Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen