Aktuelles am Sonntag

Hallo :)

Ich habe wieder gesündigt und fleißig, viel, viel, vieeeeellll zu viele Bücher gekauft. Das Projekt Elven Books ist erfolgreich gescheitert und ich erkläre es hiermit für beendet... Es hat mir nichts gebracht. Leider hilft ein Buchkaufverbot nicht bei mir.

Okay, also hier nun meine Neuzugänge. Nicht erschrecken...sie sind von diesem und letzten Monat, deshalb sind es so viele.

Hier das erste Bild:

Neuzugänge Taschenbücher 1
Das sind die ersten Taschenbücher.
Nachdem ich den zweiten Teil von Driven beendet hatte und das Ende echt böse war, brauchte ich sofort Band 3. Steht hier seit 3-4 Wochen ungelesen rum...
Einfach. Liebe. wollte ich schon seit längerem haben und hab es nun in einer Mängelexemplarkiste gefunden.
Die Friesenhexe und ihr Vermächnis ist ein Flohmarkt-Buch. Ich möchte mit Historischen Büchern anfangen und dieses klang interessant...3 Stunden später wusste ich dann: Es ist der zweite Band.
Wenn ich bleibe habe ich auch in der Mängelkiste gefunden.
Genauso auch Wilder Sommer.
Until we fly war ein spontaner Kauf. Ich wollte das letzte Buch der Reihe lesen und mal wieder eins von Courtney Cole. Ich fande es sehr schön.
Liebten wir habe ich als Reziexemplar von Wasliestdu? zur Verfügung gestellt bekommen.

Das zweite Bild:
Neuzugänge Hardcover 1
 Hier sind meine Hardcover bzw. 2 broschierte Bücher dazu.
Die rote Königin wollte ich unbedingt haben und habe es mir neu gekauft..Steht hier noch immer rum.
Grischa Band 2 und 3 sind noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke.
Die Heilerin von San Marco habe ich geschenkt bekommen. Ich habe mich rießig gefreut. Es spielt in Venedig und war total toll. Das ist ein historisches Buch.
Die Nacht von Granada ist ein Flohmarkt-Buch. Keine Ahnung wieso ich das unbedingt brauchte. Aber es klingt interessant, also kam es mit.
Outlander...ich wollte es unbedingt haben. Ich möchte gerne wissen was da so passiert. Auch das klingt ehr interessant.
Schnee wie Asche Ein sehr tolles Buch. Ich kann es nur empfehlen.

Das dritte Bild mit Vögeln:

Taschenbücher 2
Nur einen Horizont entfernt ist ein Wanderbuch. Ich wollte es nur der vollständigkeitshalber mal zeigen.
The Elite ist der zweite Band. Ich dachte mir: Ich lese mal weiter.
Broken-Gefähliche Liebe ist ein Rezensionsexempar von Blanvalet Verlag (Vielen Dank nochmal)
Spinnenkuss gab es als Mängelexemplar ;)
Dark Future auch ein Mängelexemplar...auch zweiter Teil einer Reihe
Darkest Powers-Schattenstunde ebenfalls ein Mängelexemplar
Dann Lieblingsgefühle. Ich hoffe einfach, dass Band 1 mich begeistert.
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde, ebenfalls Mängelexemplar
Sommerprickeln, irgendwie hatte ich Lust auf das Buch
Ein letzter Brief von dir, wollte ich auch schon länger mal haben
Herzklopfen auf Französisch. Ein spontan Kauf, abe rich wollte das Buch schon häufiger mal kaufen.
Und als letztes auf dem Bild Das Jade Medaillon. Das ist wunderschön von außen und innen. Ist zwar der zweite Band, aber ich finde es macht nichts. Man weiß zwar wie das Ende des ersten Bandes ist, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm

Das vierte Bild, auch mit Vögeln:
Hardcover 2
Auch alles Hardover
Das erste ist Memento. Der Klappentext erinnert mich an Panem, deshalb ist es mitgekommen
Magical Das Buch Beastly fand ich von der Autorin echt gut und bin froh, dass ich dieses Buch günstig ergattern konnte.
Feuer & Flut ist ein gewollter Kauf. Ich möchte das Buch demnächst lesen.
Rubinrot..ich dachte mir es wird mal ZEit auch diese Trilogie zu lesen ;)
In dieser ganz besondern Nacht ist ein großes Buch. Es hört sich sehr interessant an. Wie eigentlich alle Bücher, sonst würde ich sie ja nicht kaufen :)
Dann als Mängelexemplar 0.4 Die perfekte neue Welt: Wow ein tolles Buch. Hat von mir 5 Sterne bekommen
Und als letztes Die Lagune des Löwen, auch ein historischer Roman. Mal schauen ob mir das gefällt.

Und das fünfte und letzte Bild:

Nachts nach Venedig
Ich hab das Buch leider vergessen zu fotografieren, deshalb bekommt es ein Einzelfoto. Es handelt sich um Nachts nach Venedig und ist ein Rezensionsexemplar vom Diana Verlag. Auch hier ein Dank an den Verlag.

So das waren alle Neuzugänge...
Ja sind sehr viele geworden und ich weiß nicht wann ich das alles lesen soll. Aber ich bin echt froh diese Bücher zu haben.
Tut mir leid, dass ich zu den Büchern immer nur ein paar Wörter sagen, aber sonst wäre der Post ,glaub ich, sehr lang geworden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen