Tag 4,5 und 6 des 7 Tage lesens

Guten Abend :)

Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es gab nichts zu erzählen am 4 und 5 Tag. Ich habe nämlich nichts gelesen, gar nichts. Ich kam einfach nicht dazu. Am 10. war meine Entlassungsfeier und am 11. habe ich mit einem Freund getroffen, den ganzen Tag.
Aber heute komme ich wieder zum lesen.
Ich habe auch schon 54 Seiten in Eversea-Ein einziger Moment gelesen. Ich muss dem Buch jetzt erst mal vorrang geben, da dies ja ein Reziexemplar von Wasliestdu? ist.
Ich habe den ganzen Tag zeit also mal schauen wie weit ich komme....eigentlich würde ich das gerne heute schon zu ende lesen. Aber ich denke daraus wird nichts, da ich heute viel in der Wohnung mithelfen muss.
Es ist jetzt 9.25 Uhr, ich melde mich in ein paar Stunden wieder :)

So es ist jetzt 17.03 Uhr und ich habe nichts gelesen... Läuft ja großartig...
Um 19.45 Uhr will/muss ich los zu einer Freundin, wir wollen noch auf einen Abiball :)
Das heißt es wird heute nicht mehr mit viel lesen ;)
mal schauen, vielleicht schreib ich vorher noch was, wenn nicht sag ich morgen ob noch was dazu gekommen ist.

Tag 1: 7.7 --->275 Seiten Wonder beendet
Tag 2: 8.7 --->265 Seiten Amy on the Summer road angefangen
Tag 3: 9.7 --->449 Seiten Amy on the summer road und Nova und Quinton beendet
Tag 4:10.7--->0 Seiten
Tag 5: 11.7---> 0 Seiten
Tag 6. 12.7---> 54 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen