Tag 1 des 7 Tage lesens

Schönen guten Abend :)

Also heute morgen um 7.40 Uhr habe ich aus meinen 7 Zetteln  einen gezogen:

Und habe die Aufgabe: "Lies ein englisches Buch" gezogen.

Wie ihr sehen könnt habe ich mich für Wonder entschieden :)
Was mein Reziexemplar angeht, habe ich mich entschieden, dass ich jeden Tag mindestens 50 Seiten lesen muss. Wenn ich mehr darin lese ist schön, aber es müssen nur mindestens 50 Seiten sein. Dann habe ich es in diesen 7 Tagen ausgelesen :)
Okay dann fange ich mal mit diesen 50 Seiten an :)

So es ist jetzt 9.20 Uhr und ich habe, nach dem Frühstück, die 50 Seiten in Nova und Quinton gelesen.
Ich bin echt nicht so motiviert weiter zu lesen. Irgendwie bin ich von dem Buch enttäuscht. Es ist sehr deprimierend und irgendwie kann ich es verstehen warum die beiden so sind, aber es ist zu viel. Sie ertrinken ja förmlich im Selbstmitleid und denken sie dürfen niemals wieder glücklich sein. Puh...es ist echt sehr "schwer" das zu lesen. Vielleicht bin ich deshalb so in eine Leseflaute gerutscht. Ich erkenne Jessica Sorensen nicht in diesem Buch.
Jedenfalls werde ich jetzt Wonder lesen. Ich habe darin schon mal 85 Seiten gelesen und habe demnach noch 225 Seiten vor mir.
Es müsste heute zu schaffen sein. :)

So wir haben jetzt 14 Uhr. Ich habe irgendwie nur 100 Seiten geschafft, aber ich möchte das Buch heute noch zu ende lesen.
Englisch lesen macht irgendwie Spaß und das englisch in dem Buch ist sehr einfach.
Das Buch ansich finde ich wirklich schön. Es hat eine schöne Massenge und ist einfach nur schön.
Ich habe jetzt noch 1 Stunde bevor ich mich für die Arbeit fertig machen muss. Diese werde ich noch nutzen und mal schauen wie weit ich komme. Weil im englisch lesen bin ich nicht so schnell wie im deutschen ;)

Also es ist jetzt 20.40 Uhr und ich habe es bis Seite 236 geschafft. Da der Tag noch nicht rum ist, kann ich es noch schaffen das Buch zu ende zu lesen, es sind auch nur noch 74 Seiten :)
Ich berichte dann morgen ob ich es wirklich noch geschafft habe.
Aber ich bin echt froh, dass ich heute wieder gelesen habe und auch recht viel. Das tat gut und war nötig :D

Okay dann bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen