Rezension zu Wait for you von J.Lynn

Wait for you von J.Lynn



Titel: Wait for you (Band 1)

Autorin: J.Lynn

Verlag: Piper

Vergebene Sterne: 3/5

Challenge Aufgaben: Daggis Buchchallenge Aufg. 39; Challenge der Gegensätze Aufg. 36 der grünen Seite







Klappentext:

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... 

Meine Meinung:

Ich fand das Buch nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Durch das Buch Obsidian kenne ich Jennifer L. Armentrouts Schreibstil und fand den dort besser. Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten bei diesem Buch. Aber trotzdem konnte mich die Autorin überzeugen.
Die ersten paar Seiten fand ich relativ lahm und langatmig und war schon etwas enttäuscht. Aber je weiter die Geschichte kam desto besser fand ich es. 
Man muss sagen, dass es keine neue Geschichte ist. Sie hat etwas ganz schlimmes erlebt, was man sich auf den ersten Seiten schon etwas denken kann, und er kommt als Retter. Wobei man schon sagen muss, dass Averys Schicksal schon hart, es gab also noch was überraschendes in der Auflösung.
Die Charaktere waren toll. Jeder hat seine Persönlich, auch die Nebencharaktere. Die waren wirklich toll.
Mein Fazit: Ich freue mich schon auf die Folgenenbände. Ich mag die Autorin gerne. Der Schreibstil war toll und die Charaktere ebenfalls. Ich kann das Buch wirklich empfehlen, aber man sollte keine neuerfundene Geschichte erwarten.

Charaktere: 4/5
Story: 3/5
Cover: 3/5
Schreibstil: 4/5
Lesespaß: 3/5

3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen