Monatsrückblick für den Juni 2015

Hallo :)

Wie ihr gleich sehen werdet habe ich diesen Monat total versagt. Angefangen hat der Monat ganz gut, jeden zweiten Tag ein Buch beendet, doch dann bin ich in eine riesige Leseflaute gerutscht.
Eine die seit zwei einhalb Wochen anhält.
Es sind nur 5 Bücher geworden die zusammen 2.058 Seiten ergeben.
Wenn man bedenkt das ich letzten Monat 11 Bücher gelesen habe...
Vielleicht wird der Juli wieder besser :)
Folgende Bücher sind es geworden:
Lesemonat Juni 2015
Als erstes habe ich Starters von Lissa Price gelesen. Das Buch hat 4 Sterne bekommen. Ich werde hierzu nichts sagen, da ich noch eine Rezi schreiben werde. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.
mein zweites Buch war Wait for you von J. Lynn. Ach ich liebe die Autorin. In der Osidian-Reihe finde ich sie zwar noch besser, aber auch das Buch war sehr schön, 3 Sterne.
Anschließend habe ich Driven 02-Begehrt gelesen. Ich muss weiter lesen *-* Es war ein sehr schöner zweiter Band, zwar hat mich die Protagonisten etwas genervt aber es war sehr schön. Das Buch hat 4 Sterne von mir bekommen.
Dann habe ich Mein Herz und andere schwarze Löcher gelesen. Der Hype um das Buch ist berechtigt. Ein wundervolles Buch, zwar mit schwächen aber doch ganz schön, 4 Sterne.
Und als letztes habe ich die fließende Königin gelesen. Das war mein Monatshighlight. Ich liebe Venedig und Kai Meyer hat mich dort hin gebracht :) Hier habe ich 4 Sterne vergeben.

Ich hoffe sooooo sehr, dass es diesen Monat wieder besser wird. Und das ich mal wieder ein 5 Sterne Buch lese ;)
Aber vor allem brauche ich jetzt ein Buch was mich aus der Leseflaute wieder rausholt.
Okay das wars dann :)
Man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen