Eleven Books

Guten Morgen :)

Wie in den Neuzugängen schon angekündigt habe ich mittlerweile einen Eleven-Books-Stapel.
Ich wollte euch nun die 6 neuen Bücher zeigen :)
Hier noch ein mal ein Bild von den anderen 5 Büchern, wobei es jetzt nur noch 4 sind. Ich habe gestern Wonder noch zu ende gelesen. Eine große Empfehlung :) Ein 5 Sterne Buch
Die ersten five Books
 So und hier nun die neuen 6 Bücher:
Die neuen 6 Bücher
Die Liste wird immer länger und die Bücher immer mehr zu Bücher, die ich nicht lesen möchte.
Der Lavendelgarten von Lucinda Riley
Das kleine große Glück von Lucy Dillon
Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks
Die Rivalin der Götter von N.K. Jemisin
Geisterflut von Stacia Kane
Eine wir Alaska von John Green

Auf, auf, dass es was wird. Wäre ja schön :)
Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen