Neuzugänge Februar und März

Ich mach gerade kurz eine Lernpause und da dachte ich, ich zeig euch mal die Neuzugänge der letzten zwei Monate. Es sind wieder viele Bücher geworden, aber ich habe auch schon wieder einige davon gelesen :) Zwei der Bücher naja...waren nicht unbedingt nötig zu kaufen, das weiß ich selber, aber da hab ich in diesem Moment nicht dran gedacht.
Ich zeige sie euch mal:
Neuzugänge Februar und März
Neuzugänge Februar und März

Neuzugänge Februar und März
Neuzugänge Februar und März
Ich sage auch gleich mal dazu, dass mir einige geschenkt wurden, einige habe ich getauscht und dann waren da noch Mängelexemplarkisten... ja, ja die ganzen Fallen, wo ein Bücherwurm nicht dran vorbei gehen bzw. sehen kann.









Also im ersten Bild fange ich an:
Zum einen habe ich mir den ersten Band von Mystic City gekauft. Da ich das auch richtig toll fand, habe ich mir die anderen beiden Bände auch gleich danach gekauft. Den zweiten habe ich auch gleich gelesen. Den dritten lese ich nach meiner Lernphase. Ich habe mir ein Leseverbot auferlegt...es ist wirklich schwer sich dran zu halten :(
Bei Thalia waren viele Mängelexmplare. Da habe ich dann "Die Liebe von Callie und Kayden" gefunden. Das war eine schöne Fortsetzung.
Dann habe ich von meine Mama den dritten Teil von der Sternschnuppen-Reihe von Katrin Koppold bekommen, Sehnsucht nach Zimtsterne.
Von meinem Freund habe ich den neusten Band von "Die Gilde der Jäger" Reihe bekommen, "Engelseele".
London Road, Amy on the Summer Road und Dash&Lilys Winterwunder habe ich mir ertauscht.
If you leave-Niemals getrennt habe ich mir gekauft. Ich hatte kein Buch mehr für eine Rückfahrt mit der Bahn.
Auch "Das verbotene Eden-David und Juna" habe mir ertauscht.
Delirium und Daughter of Smoke and Bone hat mir ebenfalls mein Freund geschenkt.
Sinnliches Erwachen habe ich mir selbst gekauft. Ich wollte bei der Reihe mal weiter lesen.
Töchter des Mondes-Cate hat mir meine Mama gekauft.
Die beiden Sergio Bambaren Bücher, "Die Heimkehr des träumenden Delphins" und "Die Bucht am Ende der Welt", habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt.
Und das letzte Buch habe ich unnötigerweise gekauft, Simple Perfection-Erfüllt.
So das waren alle meine Neuzugänge. Es sind wieder viel zu viele geworden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und genießt das wundervolle Wetter :)
Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen