Monatsrückblick Februar

Zuerst zeige ich euch meine gelesenen Bücher:
Monatsrückblick Februar 2015
Wie ihr sehen könnt, habe ich 4 Bücher beenden können. Ich habe noch so einige einfach angefangen und nicht zu ende gelesen bzw. nicht weiter gelesen. Mein Lesemonat hat richtig schlecht angefangen, ich habe 1 Woche gebraucht um überhaupt die Motivation zu finden um zu lesen. Zum Glück habe ich gleich nach meinem Monatshighlight gegriffen: Onyx von Jennifer L. Armentrout. Ich habe dies mit 5 Sternen bewertet. Da nach habe ich dann ganze 2 Wochen gebraucht um wieder nach einem Buch zu greifen und habe dann meinen Monatsflop gegriffen: Reckless von Cornelia Funke. Hier habe ich (gut gemeinte) 3 Sterne vergeben. In der letzten Woche habe ich dann zwei Bücher noch beenden können: Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa (3,5 Sterne) und If you stay (4 Sterne).
Also im Februar hatte ich eine 3 wöchige Leseflaute gehabt, die hoffentlich jetzt wieder weg ist. Kam aber zum Schluss sogar noch auf 1.607 Seiten, was ich ziemlich gut finde. Mal schauen was der nächste Monat so bringt :)

Bis dann :) Man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen