Neuzugänge

Hier stelle ich euch nun meine Neuzugänge für den Monat Februar vor. Es sind mal wieder ordentlich Bücher dazu gekommen, leider auch etwas zu viele, aaaaabbbbbbeeeerrr ich konnte nicht wiederstehen. Wie immer!
Dann zeig ich euch mal meine neuen Schätze:
Neuzugänge Februar 2015

Also ganz hinten in schwarz habe ich auf einem Flohmarkt ergattern können. Es handelt sich um Reckless Band 1, der Schutzumschlag musste leider weggeschmissen werden. Das Buch habe ich auch schon gelesen, die Rezi folgt am Dienstag :)
Davor steht von Paige Toon Immer wieder du. Das war mal wieder in der Mängelexemplarkiste ;)
Dann dahinter ist von Nicholas Sparks Bis zum letzten Tag, auch dieses Buch ist von Flohmarkt.
Dann neu gekauft If you stay von Courtney Cole.
Dann Band 1 und 2 der Shadow Falls Camp Reihe. Ich war wirklich überrascht die Bücher in der Mängelexemplarkiste zu finden. Ich hab mich umgeschaut und überlegt ob das jetzt wirklich wahr ist.
Dann ein englisches Buch, Fangirl von Rainbow Rowell. Das habe ich von meiner lieben Mama geschenkt bekommen :)
Dann habe ich noch von Lucy Dillon Tanz mit mir! auf dem Flohmarkt gefunden. Der Tag war wirklich sehr erfolgreich für mich. Ich habe dann noch dort Band 1 und 2 der Biss-Reihe gefunden im Hardcover für nur 5 Euro. Ich hatte diese Teile nur als Taschenbuch. Alle 4 (5) Bände im Hardcover sieht einfach besser aus. Hat jemand Interesse an Band 1 und 2 der Reihe im Taschenbuch?
Zurück zu den Neuzugängen: Als letztes habe ich noch Band 1 und 2 der Driven Reihe...Beide neu gekauft. Ich wollte eigentlich erst nur den ersten kaufen, allerdings war ich so schlau und habe nach dem zweiten Band unwissentlich gegriffen und musste somit noch mal in die Buchhandlung und den ersten kaufen.

So und damit sind wir/ich alle Bücher zum "normalen" lesen durch gegangen.
Da ich jetzt so ziemlich kurz vor dem Abitur stehe, habe ich mir auch Bücher zum lernen gekauft:
Lernbücher Februar 2015
 Ich muss sagen, dass alle Bücher wirklich gut sind zum lernen. Ich benutzte diese auch jetzt schon zum lernen für die Klausuren.
Ich muss also demnächst viel lernen und will auch gleich dazu sagen, dass ich somit auch nicht wirklich viel Zeit haben werde um meine anderen Bücher zu lesen, also bitte verzeiht das jetzt nicht mehr so viele Rezis etc. kommen.

Also bis dann,
Man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen