Meine Top 5...

...meiner Lieblingsreihen

Letztes mal habe ich euch meine Lieblingseinzelbände vorgestellt, somit kommen heute die Reihen. Einige habe ich beendet und bei einigen stecke ich noch in der Geschichte. Ich habe 2 der Reihen gerade erst begonnen, aber die ersten Teile haben mich gleich gepackt und ich will sofort weiterlesen.

Platz 5:

Diese Reihe habe ich erst kurz nach Weihnachten für mich entdeckt. Leider weiß ich nicht wann der zweite Band der Reihe herauskommt :(
Jedenfals handelt es sich hier bei um Angefall von Susan Ee.
Angelfall von Susan Ee


Platz 4:

Auch diese Reihe habe ich erst vor kurzem angefangen und warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band, der erst im April herraus kommen soll.
Ich spreche von Obsidian:
Obsidian und Onyx von Jennifer L. Armentrout
Von der Reihe bin ich hin und weg. Ich hätte auch nicht erwartet, dass sie so schnell in meine Top 5 kommt.

Platz 3:

Auf dem Platz 3 ist Die Tribute von Panem. Ich glaube zu den Büchern muss ich nichts sagen :)
Die Tribute von Panem von Suzsann Collins

Platz 2:

Also, die Cover bitte ignorieren, ich mag die auch nicht so gerne, aber ich finde die Reihe echt toll. Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter:
Die Herren der Unterwelt
Hierbei geht es um gefallene Krieger, welche früher die Eliteeinheit von einem Gott waren. Diese verlieben sich jetzt einer nach dem anderen. Mehr will ich erst mal nicht zu dieser Reihe sagen. Ich habe vor eine Reihenrezi zu machen :)

Platz 1:

Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh
Meine Lieblingsreihe ist die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh. Auch hierzu wird es eine Reihenrezi geben.
Hierbei geht es um Gestaltwandler, gefühlslose Menschen mit besonderen Fähigkeiten und "normale" Menschen.


Das wars erst mal wieder von mir :)
Man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen