Challenge - Update

HalliHallöle :)
Heute wollte ich euch verraten wie es zur Zeit bei meinen Challenges steht :) Natürlich könnt ihr es selbst auch noch mal nach schauen auf der offiziellen Challenge Seite.
Also ich habe im Januar 8 Bücher gelesen davon haben  7 Bücher Aufgaben von Daggis Buch-Challenge und Challenge der Gegensätze 2015 gelöst.
Ich habe also 7 Aufgaben für Daggis Buch-Challenge gelöst. Das wären zum einen: Aufgabe 3, lies ein Buch mit  rosa Cover. Zudem Aufgabe 6, Lies ein Buch mit einem weißen Cover. Dann habe ich Aufgabe 7 gelöst: Lies ein Buch mit einer Frau auf dem Cover. Dann sollte man ein Buch lesen, welches vom Bastei Lübbe Verlag kommt, dies war Aufgabe 18. Dann habe ich auch Aufgabe 31 gelöst, lies ein Buch wo der Name der Protagonistin den selben Anfangsbuchstaben hat wie dein eigener. Anschließend habe ich auch Aufgabe 34 gelöst, lies ein Buch mit einem Schauplatz den ich schon besucht habe. Und zu guter letzt habe ich auch  Aufgabe 46 gelöst,lies ein geschenktes Buch.
Ich habe natürlich auch 7 Aufgaben bei der Gegensätze Challenge gelesen. Ich habe für die grüne Seite 3 Bücher  gelesen und für die lila Seite 4 Bücher.
Auf der grünen Seite habe ich die Aufgaben gelöst: Ein dunkles Cover, ein Buch mit einem Protagonisten und ein Buch einer Autorin/eines Autors von dem du noch nichts gelesen hast.
Auf der lila Seite habe ich die Aufgaben gelöst: Ein Buch mit einem hellen Cover, ein Buch mit einer Protagonistin, eine Frau auf dem Cover und lese einen Reihenanfang.

Das wars erstmal wieder von mir :)
Liebe Grüße Liene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen