Meine laaaaaaaaaaaaaaange Liste der Neuzugänge

Hier nun meine versprochenen Neuzugänge. Ich habe die Weihnachtsgeschenke schon mit in die Liste eingetragen.

Zu erst meine neuen Hardcover:
David Baldacci-Das Glück eines Sommers (das war ein reiner Coverkauf :) sooo schön)
Alex Morel-Survive Wenn der Schnee mein Herz berührt (auch dies war eher ein Coverkauf, aber mich hat auch die Geschichte interessiert)
Susan Ee-Angelfall
Jennifer L. Armentrout-Obsidian
Teri Terry-Gelöscht
Marissa Meyer-Wie Monde so silbern
A.J. Betts-Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Julie Kagawa-Plötzlich Fee
Trudi Canavan-Die Begabte

Hardcover Neuzugänge
Und nun die Taschenbücher:
Carina Bartsch-Kirschroter Sommer
Stacia Kane-Geisterflut(Band 1) und Geisterstadt (Band 3)
Erin Kellison-Zwielichtlande Schattentochter (Band 1)(Das Buch ist schon wieder weg. Nach 220 Seiten habe ich abgebrochen)
Lynn Viehl-Kyndred Dunkle Berührung (Band 1)
Jessica Sorensen-Die Sache mit Callie&Kayden
Cynthia Hand-Unerthly Dunkle Flammen
Michelle Raven-Vertraute Gefahr
Christina Jones-Aszendent Zauberhaft
Nicholas Sparks-Mein Weg zu dir
Taschenbücher Neuzugänge
Einen kleinen süßen Neuzugang ist auch ein Lesezeichen. Ich liebe dieses und find das total toll :D
Lesezeichen

Das waren meine Neuzugänge aus den letzten Monaten. Viele Mengelexemplarkisten haben diese Menge zu verdanken. Außerdem waren viele wichtige Menschen so freundlich mir Bücher zu schenken :D
Also so ist mein SUB um eine Menge gestiegen ;)
Aber ich habe auch eine kleine Menge der Bücher gelesen und bin fleißig dabei.

Bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen