Ein Lebenszeichen

Hallo :)


Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir senden. In letzter Zeit hatte ich sehr viel Schulstress und andere Sorgen, daher hatte ich leider nicht die Zeit für den Blog, die ich gern gehabt hätte. Ich hoffe im nächsten Jahr wird sich mehr Zeit für den Blog finden :) Das wäre doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr.
Ich hab auch schon viele neue Ideen für den Blog: Rezensionen, Büchertipps wird weiterhin mein Motto sein und eventuell werde ich, als was neues, bei Challenges mitmachen und vieles mehr.
In letzter Zeit ist Lesetechnisch nicht wirklich viel passiert. Im Oktober habe ich nicht ein Buch gelesen, dafür war einfach keine Zeit. Und im November habe ich 2 Bücher gelesen. Es sind schon mal mehr als im September, aber es waren auch nur dünnere Bücher. Ich habe vor die noch in einem Lesemonat vorzustellen.
Durch die Weihnachtsferien, die am 19.12 angefangen haben, habe ich schon zwei Bücher zu ende lesen können. Also wird der Dezember erfolgreicher als die letzten 3 Monate :)
Gekaufte bzw. geschenkte Bücher habe ich natürlich auch schon wieder, also ein Neuzugängepost wird auch noch folgen. Allerdings erst im Januar, da ich erstens gerade nicht zu Hause bin und zweitens ich gerne die Weihnachtsbücher dabei haben will :)
Ausgelesen habe ich gerade "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J. Betts. Ein wirklich sehr berührendes Buch, was leider auch der Realität entspricht.
Ich werde jetzt mit "Ein Kuss unter dem Mistelzweig" von Abby Clements anfangen. Das Cover sieht sehr nach einem Weihnachtsbuch aus und ich freue mich auch schon sehr darauf.

Ich wünsche erst einmal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen