Die Top 5 der....

Heute stelle ich die Top 5 meiner Lieblingsautoren vor. Ich musste ehrlich gesagt etwas überlegen wer Platz 4 und 5 einnehmen soll, aber ich hab mich jetzt entscheiden können :)
Fangen wir an mit:

Platz 5:
Nicholas Sparks
Ich finde er schreibt wirklich sehr schöne Bücher. Er schreibt sehr einfach, ich kann die Bücher sehr schön lesen. Leider habe ich noch nicht alle, bin aber am zusammen sammeln :D

Platz 4 geht an:
Lucy Dillon
Ich habe erst ein Buch von ihr gelesen und bin völlig begeistert. "Mein Prinz in meinem Märchen" war ein wirklich tolles Buch. Die  zwei anderen Bücher stehen ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Ich freue mich schon sehr auf die zwei Bücher.
Wenn übrigens der Wunsch besteht, dass ich meine Wunschliste einmal offen lege dann schreibt mir das.  

Der 3. Platz:
Jojo Moyes 
Was für unglaublich schöne Bücher. Ich liebe diese Bücher einfach und diese Autorin. Sie schreibt wirklich toll. Ich persönlich finde "Eine handvoll Worte am schönsten". Aber ich empfehle alle :) "Eine handvoll Worte" war auch mein erstes Buch von ihr und war wirklich begeistert.

Es wird spannend Platz 2 geht an....:
Gena Showalter
Mit ihrer Die Herren der Unterwelt-Reihe konnte sie mich vollkommen überzeugen. Auch ihre neue Reihe finde ich sehr gut. 

Und auf dem ersten Platz ist:
Nalini Singh
Ich liebe ihre Bücher. Sie ist einfach grandios. Es ist sehr entspannend für mich ihre Bücher zu lesen. Zu dem haben sie auch wirklich Handlung und es geht nicht nur um die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten und deren Liebesleben. Ich kann es kaum abwarten ihr neustes Buch zu lesen.

Was sind denn eure Lieblingsautoren? :)
Liebe Grüße und bis bald  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen